|
Text in html einfügen?
|
|
07-05-2009, 07:33 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Text in html einfügen?
Tag nochma,
Hallo ich wollte euch nochma eine richtige Newbie frage stellen .... ![]() Unzwar wie kann ich denn aus einem texteditor einen text in die html hier einfügen? .....danke wieder im vorraus Gruß Pauldeluxe |
|||
|
08-05-2009, 12:39 AM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Text in html einfügen?
Klar, mit copy / paste!
Es gibt im Bearbeitungsmodus einen HTML-Button. clickit says: "click it!" |
|||
|
08-05-2009, 12:51 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Joa, wenn der Texteditor HTML ausgibt, kannst du das bei
unserem ins HTML-Feld kopieren, ansonsten einfach den formatierten Text kopieren und im ganz normalen Modus im Editor einfügen, der müsste das automatisch erkennen.
|
|||
|
08-05-2009, 03:01 PM
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hallo nochma ...
Danke ....das mit dem einfach einfügen geht meistens ... jedoch ist jetzt ein neues problem aufgetreten ich hatte hier 2 banner mit (verlinken wenn man raufgeklickt hat ) das verlinken funtzt ja noch ,aber die banner sind so winzig das man sie kaum noch sieht (die gelben dinger links) Hier mal der link.......Klicken (link) Und jetzzt ist meine frage ob das nur vorrübergehen ist ,ob ich die banner neu einfügen soll ? oder ob das nur bei mir ist und bei euch ganz normal vilen dank im vorraus ....Pauldeluxe[/align] |
|||
|
08-05-2009, 04:17 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
...Ich hab einfach neue reingestellt hat sich erledigt
|
|||
|
|

![[Bild: CrewBanner_Translation.png]](http://forum.enterprise-tcw.com/images/banners/CrewBanner_Translation.png)